Publiziert am , Kategorie

Jubiläum-20 Jahre- PMU CONSULTING

Im April 2002 wurde die PMU CONSULTING gegründet und betreut seitdem erfolgreich Unternehmen und Unternehmner bei ihren Vorhaben. In dieser Zeit konnte sich die PMU CONSULTING zu einem verlässlichen und kompeteten Partner für Unternehmen entwickeln, und dass über die Region Sachsens hinaus.

20 Jahre-das klingt wie eine Ewigkeit und bringt Erinnerungen an vergangene Beratungsprojekte hervor. 20 Jahre sind jedoch auch der Ansporn und die Herausforderung für die Zukunft des Unternehmens und die gemeinsame Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, Mandanten, Partnern, Mitstreitern und Mitarbeitern, denen wir hiermit herzlich danken möchten.

Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen! Vielen Dank dafür!

Zugleich freuen wir uns auf künftige, spannende Beratungsprojekte und eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Dirk Reimann

PMU CONSULTING